gone
design by
Schlechte Neuigkeiten... :'(

Hey...
Vor ca. einer Stunde musste ich erfahren, dass Gizmo, die Katze von meinem Vater, gestern angefahren und beerdigt wurde...
Ich könnte nur noch heulen... Sitz hier auch schon voll mit Tränen in den Augen.
Die Welt ist sooo beschissen!
Gizmo war gerade mal 1 1/2 Jahre alt und so ein aufgewecktes, süßes, liebenswertes Schmusetigerchen!
Gizmo, ich werd dich NIE vergessen! <3 <3 <3
Rest in peace!

Das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben..
Knuddel euch..
Tanja~
14.10.06 22:00


Wochenendeee =)

Hey Hey! ;D *krusty den clown nachahm*
Jetzt hab ich mal wieder Zeit für nen Blog-Eintrag. ^^
Ja, was gibt's denn zu sagen?
Gestern Abend hab ich mal wieder mit 'Paule bzw. Anders' und 'Paul, Hans oder Dieter' gechattet! =)
Das war echt mal wieder nötig! *g* Hatte ich tierisch vermisst!
Es war so witzig, das glaubt ihr nicht. *rofl*
Ich kam ausm Lachen echt kaum mehr raus! xDD
Ich liebe die 2 einfach <3 ^^
*gg*
Und heute kam der 'Hase'.. eeeeh, ich mein 'Paul' überraschenderweise um kurz vor 4 nochmal on. =)
Hat mich voll gefreut! *g*
So, genug über den "Schwulen und seinen stinkenden Bruder" (Insider xD) geschwärmt! :D

Zu nem anderen Thema: Mir ist grad so ein Artikel aus der LKZ wieder über den Weg gelaufen. ^^ Der ist schon ein paar Wochen alt, aber seeehr sehr cool und witzig. *gg*
Lest selbst:
Artikel aus der Ludwigsburger Kreiszeitung. Rubrik „Moment mal“
Lecker, lecker
Die Ferien sind vorbei – und mit ihnen die hohe Zeit des Multikulturalismus.
Was bleibt von Capri oder Seychellen, Costa Brava oder Oberbayern, sind kulinarische Reminiszenzen: an Cevapcici, Köfte, Bifteki, Fleischpflanzerl. Je nachdem, wo wir waren.
Doch stets hat’s dort anders, besser geschmeckt als die ewige Bulette.
Die Konservierung von Urlaubsgefühlen per Gaumen gelingt dank Internet: Es hilft, das globale Dorf in die heimische Bratpfanne zu holen und so – spät, zu spät! – zu erfahren, welche Leckereien uns am Strand von Antalya entgangen sind.
Und das waren keineswegs nur die Girls von Ipanema. Denn während wir dort Döner mampften, garten die Türken so verlockende Gerichte wie Feigen, Fischteich, Aufregung-Kebabi, gebratenes Fleisch des Schäfers und Schenkel der Frau Kofte.
Glauben Sie nicht?
Dann gehen Sie auf http://www.turkiyeninrehberi.com und entdecken Sie weitere Köstlichkeiten wie Schweißgebäck, Huhnbrust-Pudding und – wirklich wahr! – Atem mit Pilz.
Die Créme de la Créme ist aber Pilaf mit Leber und Wahnsinnigen. Das Rezept?
Bitte – und nur leicht gekürzt:
„Schälen Sie Außenmembrane der Leber. Schnitt in Erbse ordnete Würfel nach Größen. Vereinigungsleber und pinenuts. Saute in Margarine für 5-6 Minuten, die sich gelegentlich rühren. Waschen Sie sich und Abfluß-Reis. Rühren in Mischung der Leber-Nuss. Fügen sie Wasser hinzu. Jahreszeit mit Salz und Zucker. Sprühregen mit Korinthen. Lassen sie Standplatz bedeckt für 20 Minuten. Dienen Sie heiß.“
Was bleibt da noch zu sagen? Ach ja, klar doch: „Guter Apetite!“
[Steffen Pross]

*rofl* Ich hab mich kaputtgelacht! xD

Morgen geh ich übrigens wohl mit Verena ins Breuningerland. =)
Weil ich gelesen hab, dass es diese coole Jacke von Bill, die schwarze mit dem weißen Innenfell, beim NewYorker geben soll! :]
Mal sehn ob ich die morgen finde.. ^^

So ich mach dann fürs Erste wieder Schluss.
cYa <3
13.10.06 20:22


Hallöchen ^.^
Hab grad nich viel Zeit hier großartig was zu schreiben..
Sitz noch immer an diesem beschissenen Deutsch-Aufsatz (Gedichtinterpretation) und hab sowas von kein Plan grad.. .___.
Na ja, zu was anderem. Der eigentliche Grund weshalb ich hier was schreibe is der -->


Vielleicht komm ich morgen mal dazu nen längeren Eintrag zu schreiben..

cYa
12.10.06 18:22


Sacht ma.. Wer will hier eigentlich mein schönes Mini-gbook töten?! o.Ô
Ich bin tödlich beleidigt. ^^ Tzz...
Joa, was gibt's zu erzählen..? Ich weiß es nicht! *g*
Eigentlich nich viel..
Am Samstag war ich mit Flo bei Stephen. Hat Spaß gemacht. =)
Nur die Verena hat gefehlt.. <3
Morgen wieder Schule.. *seufz* Ich hab soo kein Bock auf Mittagschule! 2 Stunden Sport... -.-
Aber Morgen sollte ich endlich mal hingehen...
Na ja. Ich werd' überleben, ne?
Und sonst so? *überleg*
Hmm... Dass ich kein Bock auf Schule hab, erwähnte ich bereits?!
Man kann's nicht oft genug sagen, darum: ICH HAB KEIN BOOOOCK!
Na ja... ^^
Hab mich heute ma bei stimmenplanet.de registriert. *g*
Aber ich trau mich eh nich da mal was reinzustellen.. -.-'
Ich kann halt nich singen. ^^
So, ich mach dann au wieder Schluss. =)

cYa,
tAnJa
8.10.06 20:43


Teeest ;o)

Das ist ein Test. *g*
Hat die Julüü <3 für mich designed


Ich hab mal wieder neue Fotos gemacht heute. ^.^
Das einzige zumindest halbwegs ansehnliche is das hier --> Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Anklicken um's größer zu sehen (nich empfehlenswert xD)
30.9.06 14:49


Hey!
Wisst ihr auf was ich mich voll freue?
Nächstes Wochenende! =)
Am Dienstag ist ja "Tag der Deutschen Einheit" und wir haben dann am Montag auch frei, da ist so ein 'Brückentag' eingeschoben worden. *freu*
Das wird ein geiles Wochenende!! 4 Tage frei!
Und am Dienstag kommen dann auch endlich mal wieder Florian und Verena zu mir. <3
Achjaaa.. ich hab heut auch wieder ne Mail von 'Paul' bekommen. =))
Ich kam halt so von der Schule… mach den PC an und check wie üblich erstmal die Mails. Man sieht dann ja immer so weniger als nen Sekundenbruchteil die Addys von den Mails die ich bekommen hab..
Joa und dann hab ich noch so gedacht, dass das aussah wie 'Pauls' Mail-addy… War aber gar nich ganz ernst gemeint von mir. ^^
Joa und ich hab dann halt ohne Erwartungen das Programm angeklickt und was seh ich ?! Tatsächlich ne Mail von ihm!
Hab mich voll gefreut. *g*

Joa und was gibt's sonst neues?! o.Ô
Eigentlich nichts Großartiges... Morgen hab ich 3 Stunden MUM bei meinem allerschlimmsten Alptraum... Frau Himpel...

Danach eine Stunde Mathe... >__< Und dann noch 1 Stunde Deutsch im sehr kleinen Kreis, statt Religion. Das wird bestimmt ganz okay, weil wir dann nicht so viele sind. Joa...
Vor Mathe graut's mir schon... .__.
Wir müssen alle Grundaufgaben zur Funktionsgleichen - oder wie auch immer sich das nennt - können und bei mir ist es so, dass ich es erst kann und dann auf einmal nicht mehr!! -__-
Das' sooo nervig!! *grr*

Na ja, ich geh dann auch mal demnächst schlafen, bin heute den ganzen Tag sooooo müde! Hab mich heute Mittag au ne Stunde hingelegt, danach war mir sooo kotzübel und schwindelig...

Also dann, cYa
~ tAnJa ~
27.9.06 21:53


Hey ho!
Meine erste Schulwoche hab ich nun auch hinter mir und ich muss sagen, dass sich in der einen Woche schon viel zum Positiven entwickelt hat! =)
Zum Beispiel hab ich mittlerweile gemerkt, dass wirklich einige sehr nette Leute in meiner Klasse sind.
Zum Beispiel Sarah (Pepe xD). Mit ihr verbringe ich seit gestern die Pausen. ^^
Mit ihr und 3 Freundinnen von ihr, die nicht in unserer Klasse sind. Eine davon kenne ich schon voll lange, weil das die Freundin von einer ehemaligen Freundin von mir war. *g*
Von Aleksandra, die ja in der 6. Klasse ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen mitten in der Nacht nach Jugoslawien zurück musste =((... Die Polizei haben sie und ihre Familie halt weggeschickt... -.-
Wie ich sowas hasse! :'(
Na ja, anderes Thema.. ^^'
Jedenfalls gefällt es mir in meiner neuen Klasse mittlerweile recht gut! =)
Und ich freu mich auf nächste Woche, weil da Sarah (also ne andere Sarah jetzt. xD Die, die letztes Jahr zu uns in die Klasse kam und jetzt auch wiederholt.) zu mir in die Klasse kommt, weil ihre neue Klasse da auf Abschlussfahrt geht. =)
*gut find*
Joa und was gibt's sonst noch...? Hmm... Von 'Paul' hab ich jetzt schon ne Weile nichts mehr gehört, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das demnächst wieder ändern wird. ^^ HOFFENTLICH! I miss you, 'Paul' *gg*

Und ich bin soooo froh, dass jetzt Wochenende ist!! :]
Am Sonntag kommt die "Goldene Stimmgabel" im TV. 24.9, ZDF, 20.15 Uhr *schon freu* =))
Bevor sich einer wundert wieso ich mich auf sowas freue xD --> Da kommen Tokio Hotel, bekommen einen Preis und performen 'Der letzte Tag'
Ich war ja zusammen mit Verena am 16.9, als die Aufzeichung von der Verleihung in Ludwigshafen war, dort vor der Halle und hab halt dort gewartet und gehofft, eventuell ein Autogramm von TH zu bekommen.. -.-
Aber das is leider nix geworden, wir standen/saßen völlig um sonst den halben Tag da rum... =//
Na ja, nächstes Mal haben wir hoffentlich wieder mehr Glück.

cYa,
tAnJa xDD
22.9.06 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de