gone
design by
Welcome back to school... -.-

Hey...
Hab meinen letzten 1. Schultag nun auch hinter mir...
Ich weiß grad gar nicht was ich von all dem halten soll irgendwie..
Schule ist heute zwar voll schnell rumgegangen, aber... ich bin jetzt halt erst nicht mit Sarah in derselben Klasse... >.<
Ich kenne zwar ein paar aus meiner neuen Klasse, aber nicht so richtig und befreundet bin ich mit denen auch nicht.
Tim ist jetzt z.B wieder bei mir, der war ja von der 5. bis zur 7. mein Mitschüler.^^ Und Hanna is jetzt auch bei mir.
Die wohnt ja bei mir in der Straße, ca. 2 Häuser weiter.
Als Kinder haben wir ab und zu mal was zusammen gemacht... ^^
Hmm... aber sonst sind ziemlich viele Tussen in meiner Klasse... So voll die Tussis, echt! >__<
Ich hasse solche Leute... ARGH!
Und Jungs gibt's zwar zum ersten Mal nen paar gutaussehende , aber die sind bestimmt alle dooof. xD
Na ja, mal sehen wie das Schuljahr so wird. Man darf gespannt sein.
Heute hatten wir gleich Mathe und haben auch Hausis aufbekommen. -.-
Hab die tatsächlich gleich nachm Essen erledigt und dann noch die Vokabeln durchgelesen die wir heute in Englisch bekomme haben. *muha* xD
Tanja wird n kleiner Streber...^^
Schön wärs!! Aber DAS kann MIR nicht passieren.

So ich geh dann auch ganz langsam mal Richtung Bett..
Schreib nur noch kurz der Bybi auf ihre Mail zurück, das wars dann. *g*
Nachti ^^
18.9.06 22:30


Ich muss mal was erzählen. Also heute Morgen nach dem Aufstehen hab ich mir gleich ne Tasse Tee gemacht und bin dann auf den Ergometer gestiegen.
Ich hab 40 Minuten (wie gestern) trainiert und danach bin ich halt runter..
Dann bin ich kurz drauf duschen gegangen (warmes Wasser..) und ich hab halt irgendwann nach nen paar Minuten gemerkt, wie mir bisschen schwarz vor den Augen wird und meine Arme ganz schwer werden.
Na ja, ich hab dann halt schnell fertig geduscht (irgendwann das Wasser kühler gestellt zwischendurch) und kurz bevor ich fertig war, ist es auf einmal immer dunkler geworden vor meinen Augen.
Das war als wenn da schwarzer Nebel im Badezimmer gewesen wäre.
Ich bekam dann auch einen heftigen Schwindelanfall und mächtig Panik!
Bin dann mit Mühe und Not aus der Dusche geschwankt, hab ein Handtuch irgendwie an mich gedrückt und hab mich erstmal an der Waschmaschine abgestützt.
Dann hab ich die Badezimmertür aufgeschlossen, hab grad noch gesehen wie mein Bruder aus seinem Zimmer kam und in Richtung Küche gelaufen ist (er hat mich aber irgendwie nicht bemerkt oder so..). Ich bin dann erstmal gegen den Türrahmen gelaufen, dann nochmal gegen die Wand, weil ich keine Koordination mehr hatte, fast nichts gesehen habe und auch noch nichts gehört habe...
Dann bin ich tatsächlich an meiner Zimmertür angekommen und ich hab schnell die Tür aufgemacht um mich ins Bett zu legen.
Mir kam es vor, als würde ich die Tür in Zeitlupe aufmachen, dabei hab ich das eigentlich total schnell gemacht!
Mit letzter Kraft hab ich dann tatsächlich noch mein Bett erreicht und mich total nass und mit nur einem kleinen Handtuch bekleidet draufgelegt.
Hab dann erstmal die Augen zugemacht und nach wenigen Minuten war es dann auch zum Glück vorbei!!
Oh mein Gott, das war der Schock meines Lebens!!!
Ich bin jetzt noch total erschöpft davon und hundemüde. Leg mich gleich wieder ins Bett...

Also merke: Niemals wenn man schon seit 5 Tagen nichts gegessen hat sich beim Sport verausgaben und danach auch noch warm duschen!
GAR NICHT GUT ^^
2.9.06 15:12


5. Fastentag...

Hey!
Erstmal vorweg: HAPPY BIRTHDAY BILL UND TOM! ^^
Soo. Nun hab ich meinen 5. Fastentag nun auch schon FAST hinter mir! =)
Es klappt wirklich super und ich hab seit Montag jetzt schon 1,8kg abgenommen.
Das ist toll für nur 4 Tage. (:
Achja - heute kam unser neuer Hometrainer. Ein Ergometer!
Ich hab das dann auch gleich mal eingeweiht und 40 Minuten trainiert.
Hab echt übelst geschwitzt, aber es hat auch Spaß gemacht - wenn man von den Schmerzen an meinem Allerwertesten, die ich durch den Sattel bekommen habe, absieht. *gg*
Ich werd morgen Vormittag wenn ich dann mal wach bin xD gleich wieder trainieren. =)
Wieder 40 Minuten wie heute.
Bin mal gespannt was die Waage dann die nächsten Tage so spricht, wenn ich jetzt zusätzlich zum Fasten noch Sport mache. (:

Na dann, wünscht mir Erfolg ;D
cYa <3
1.9.06 22:05


Naa?

So, eigentlich ist es ja schon Dienstag, aber für mich beginnt der neue Tag erst, wenn ich geschlafen habe. xDD
Soo, was gibt's neues?
Jaa, ich faste seit heute^^
Für eine Woche. Heute hat's schon erstaunlich gut geklappt. =)
Hatte auch nur ab und zu mal bisschen Hunger, den ich dann aber sofort mit Gemüsebrühe und vieeel Tee beseitigt habe. x]
Und auuußerdem...
Mir geht's seit ca. ner Stunde richtig klasse... <3
Wollt ihr wissen warum? Na, wollt ihr's wissen...? xD
Okay... Nur ein Name: 'Paul'
Er hat mir ne Mail geschrieben.. Ich konnt's kaum glauben und hab's ganz ehrlich auch jetzt noch nicht begriffen. xD
Es ist soo toll! <3
Wir haben wieder Kontakt - tatsächlich! Nach etwas mehr wie 1 1/2 Monaten.. =))
Das fühlt sich wirklich toll an^^
Ich hab ihn so vermisst... .___.

Na dann, ich mach dann auch mal Schluss ^^
Wünscht mir viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Fasten, ja? ;D

Hab euch lieb! <3
cYa
29.8.06 01:03


Hey ihr! ;D
Naa?
Mir gehts übrigens seit gestern wieder viel besser xD
Na? Könnt ihr euch denken wieso?
So ganz wider meinen Erwartungen kam gestern gegen 17 Uhr auf einmal 'Paul' bei ICQ online... o.Ô
Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, als es geklopft hat und da sein Name stand!
Ich war so geschockt, aber auf ne positive Art und Weise!! xDD
Leider war er nicht lange da und nicht wirklich schreibfreudig, weil er grad telefoniert hat. ^^
Na ja, egal. Hauptsache er war mal wieder da. =)
Was schöneres hätte eigentlich nicht passieren können - ganz ehrlich.
Ich hab wirklich schon gar nich mehr damit gerechnet.

Achja, und ich hab heute endlich mal wieder an einer FF von mir getippselt! =)
Uuuuund ich hör seit gestern Abend "Wir schliessen uns ein" in Dauerschleife xD
Und seit nen paar Tagen hat es mir "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue total angetan, sowie "I write sins not tragedies" von Panic! at the Disco =)
Jaa jaa^^

Und sonst gibts eigentlich nix neues. Glaub ich..
Hab euch lieb <3
cYa
16.8.06 22:35


Montag, 14.08 23:21 Uhr || Listening: Flipsyde - Trumpets || Feeling: weiß ich au nich
Hey, ich wollt hier auch mal wieder was schreiben... =)
Vor ein paar Tagen war ich noch der Meinung, nicht mehr ganz unter der Sache mit 'Paul' zu leiden, aber das stimmt nicht...
Ich vermiss ihn immer noch genauso sehr und bin auch genauso traurig darüber, wie sich das entwickelt hat..
Aber ich kann ja auch nichts daran ändern leider...
Ich hab ja jetzt wenigstens wieder Kontakt zu 'Paule' und hab ihn was an 'Paul' ausrichten lassen..
Seine Reaktion darauf weiß ich allerdings noch nicht.
Hab 'Paule' in ner Mail heute danach gefragt, hab aber noch keine Antwort.
Ich hab irgendwie total Angst vor der Antwort...
Was mach ich, wenn er (also 'Paul' jetzt..) total abweisend reagiert hat und mit mir nie wieder was zu tun haben will?
>.< Dumme Frage, was soll ich dann schon groß tun?!
Es hinnehmen, das Leben geht auch ohne ihn weiter!! -.-
Was sonst?! o.Ô
Dann muss ich mich eben endgültig damit abfinden, egal wie schwer es fällt!

Na ja, ich versuch mal nimmer dranzudenken und warte die Antwort von 'Paule' ab.

So, nun zu was anderem xD
Ich bin grad wieder zur Leseratte geworden *gg*
Hab in den letzten Tagen 3 Bücher durchgelesen. o.O
Innerhalb kürzester Zeit^^
Und bin jetzt beim Vierten =D

Joa, cYa (:
Tanja
14.8.06 23:28


Samstag, 5.8.2006 22:00 Uhr || Listening: Linkin Park - With You || Feeling: mhz... .__.
Hey...
Heute ist es genau 1 Monat her, dass 'Paul' das letzte Mal in ICQ war...
Und ich würde mehr als nur lügen, wenn ich sagen würde, dass er mir nicht fehlt... =/
Ergo: Aaaah, ich vermiss ihn übelst >.<
*räusper* xD
So, nun zu was anderem *lach*

Ehm... ? Ja, was schreib ich jetzt? *gg*
Mir fällt eigentlich gar nix ein.. ?!
Joa, was hab ich heute so gemacht...?
Ehm, erstmal bin ich um halb 1 oder so aufgestanden ;D
Dann hab ich was gegessen (spannend xD) und...
saß am PC -.- ...
Hab Musik gehört, war im Forum und hab ein klein wenig ne FF gelesen.
Und ferngesehen >.<
Ja, superspannender Tagesablauf, ich weiß!!
Ich bin selbst auch stolz auf mich >.<

Jaa... und sons'??
Hmm... mhz... .___.
Irgendwie sind alle weg. 2 Freundinnen sind im Urlaub, meine bf ist heute am Bodensee auf der Insel Mainau...
Achja, klar. Heute war Stephen bei mir^^
Hätt' ich jetzt fast vergessen ;D
Wir ham bissl Karten gespielt und so..
Jaja...
Und jetzt ist mir langweilig ;D (was gaaaaaaaanz neues >.<)
Ja das wars dann auch mal..

cYa
5.8.06 22:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de