gone
design by
Hey

Na ihr?
Ich wollte mich auch mal wieder melden nach langer Zeit.. *ups*
Ich sitz grad hier ganz einsam vorm PC, bin ganz alleine zu Hause, und hör von TH "An deiner Seite (ich bin da)". <3
Mir ist voll langweilig und ich bin saumüde und erschöpft.. Muskelkater vom Sportunterricht gestern hab ich auch. -.-
Ich freu mich schon auf heute Abend. <3 Da geh ich mit meiner Muddi nach Stuttgart in den UFA Palast ins Kinoooo. =)
In "Lonely Hearts Killers" mit Jared Leto. :P Der sieht in dem Film zwar nicht so gut aus wie sonst (Halbglatze, "schicke" Klamotten usw. xD), aber das macht rein gar nichts. *g* Einen schönen Menschen kann nichtmal die hässlichste Frisur und die hässlichste Hose enstellen. *lach* Außerdem sind da ja noch die faszinierenden Augen. <3 *gg* Außerdem geht's ja auch nicht ums Aussehen allein ne? Er ist ein genialer Schauspieler.
Der Film ist geil, kann ich nur empfehlen! War ja am Donnerstag mit Verena schon drin.
Joa, jetzt weiß ich auch schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll.. Maaan, mir ist langweilig. Die Hausis auf Morgen hab ich auch schon gemacht.. Hmm.
Stiere Lage, ne? xD
Apropos stiere Lage.. Dat Paulchen könnte ruhig auch mal wieder was von sich hören lassen, wenn's nach mir geht..
Naaaa ja! Ich bin ja gewohnt zu Warten.

Na dann sach ich ma bye bye meine Süßen. ^^
cYa
27.2.07 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de