gone
design by
Halluuu

Hey Hey.
Oje, ich vernachlässige meinen Blog aber seeehr in letzter Zeit.. *schäm* Sorry ^^"
Entweder ich komm nich dazu wegen Schulstress, oder mir fällt nicht ein, was ich schreiben soll bzw. ich hab keinen Bock. =D
Irgendwas is immer als Ausrede geeignet.
Aber jetzt hab ich grad gedacht ich könnte ja mal wieder was schreiben. (:
Satz des Tages:
...::Kauf dir n' runden Keks und beiß' die Ecken ab!::...
*rofL+ =DD
Das hat Tim heut in Gemeinschaftskunde rausgehauen, ich fand's so geil. xDDD
Joa und sonst so? Was gibt's denn zu erzählen..? *überleg*
Ach, genau. Ich konnte meine Muttiiiii dazu überreden, dass wir ne neue Digitalkamera für mich bestellen! (:
Hab mich nach laaangem Überlegen und Informieren für die ~Casio Exilim Z700~ entschieden und bin mir ziemlich sicher damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben. (=
Freu mich schon wenn die kommt! Ich hoffe ja, dass sie noch am Wochenende kommt. *hoooff* <3
Am Samstag bin ich nämlich bei Stephen - zwecks Geburtstags-Nachfeier. Er hatte ja gestern Geburtstag. Endlich isser auch 17. Wurde ja auch mal Zeit. *gg*
Jedenfalls freu ich mich schon auf Samstag <3, endlich mal wieder mit meinen 3 Pappnasen (^^) Scheiße bauen.
Yay! Ich find's toll. <3 =D
Darum muss die Kamera auf jeden Fall vor Samstag Mittag da sein!! Sonst muss ich ja mit meiner lahmen, alten, beschissenen Digi Bilder machen. Find ich nich' gut >__<
Die reagiert so langsam, dass sich alle meine 'Opfer' schon lange 'in Sicherheit' gebracht haben, ehe meine Kamera überhaupt mal fotografierbereit ist.. -.-" Was schlimmeres als des Teil gibt's nich. Unmöglich. ^^"
Na ja.. Beim Bambi hab ich sie jedenfalls zu 100% am 30.11. <3
Ich freu mich zwar nich wirklich drauf im Moment, aber immerhin ist das mal etwas Abwechslung zu meinem beschissenen Alltag, den ich sonst immer habe...
Ich hab zurzeit soo kein Bock mehr auf diese ganze Kacke!
Immer dasselbe, jeden gottverdammten Tag..
Aufstehen, Frühstücken, Schule, dann Hausaufgaben, evtl. Lernen, biss'n an PC setzen & eigentlich auch dort nichts gescheites tun, dann irgendwann nochmal was Essen und irgendwann duschen und ins Bett... >.<
Und am nächsten Morgen dasselbe 'Spiel' von vorne. *grr*
I hate it!!
Demnächst kommen auch wieder so rrrrichtig viele Arbeiten auf einmal auf mich zu... Oooh man, ich will nich mehr ey. =//
Und Eurokom-Prüfung kommt auch noch gleichzeitig.. Echt beschissen, was die Lehrer alles von einem abverlangen.
Ich kann mich doch nicht 5-teilen und für 5 Arbeiten und eine Prüfung gleichzeitig lernen!! >___<
Naa jaaa... Reden wir nicht drüber.. Is gesünder ^^"

Morgen hab ich, wenn alles gut läuft, schon um 10:15 Uhr wieder aus. =DD Find ich toolly <3
Wenn's etwas weniger gut läuft hab ich immerhin trotzdem schon um 11:05 Uhr aus. *hehe* =PP

So, jetzt mach ich au mal wieder Schluss. Will euch nich weiter belästigen. ;D
cYa <3
22.11.06 20:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juli / Website (23.11.06 20:09)
hm (: meine digi-cam is zwar ziemlich neu (gebu geschenk - 5.2.06) aber nyu .___. gegen ne neue & bessere hätte auch ich nichts ^^°

das mit den arbeiten tut mir leid .___.' mir gehts im moment auch nicht anders, aber im gegensatz zu dir, schreib ich schreiß zensuren -.-' letztens mathe ARBEIT 5.. das is schon die zweite neben ner 4 in diesem schuljahr >_< ich checks einfach nich.
nya.. wie auch immer :/

have fun beim bambi (: und viel glückchen nech ^^°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de