gone
design by
Hey!
Wisst ihr auf was ich mich voll freue?
Nächstes Wochenende! =)
Am Dienstag ist ja "Tag der Deutschen Einheit" und wir haben dann am Montag auch frei, da ist so ein 'Brückentag' eingeschoben worden. *freu*
Das wird ein geiles Wochenende!! 4 Tage frei!
Und am Dienstag kommen dann auch endlich mal wieder Florian und Verena zu mir. <3
Achjaaa.. ich hab heut auch wieder ne Mail von 'Paul' bekommen. =))
Ich kam halt so von der Schule… mach den PC an und check wie üblich erstmal die Mails. Man sieht dann ja immer so weniger als nen Sekundenbruchteil die Addys von den Mails die ich bekommen hab..
Joa und dann hab ich noch so gedacht, dass das aussah wie 'Pauls' Mail-addy… War aber gar nich ganz ernst gemeint von mir. ^^
Joa und ich hab dann halt ohne Erwartungen das Programm angeklickt und was seh ich ?! Tatsächlich ne Mail von ihm!
Hab mich voll gefreut. *g*

Joa und was gibt's sonst neues?! o.Ô
Eigentlich nichts Großartiges... Morgen hab ich 3 Stunden MUM bei meinem allerschlimmsten Alptraum... Frau Himpel...

Danach eine Stunde Mathe... >__< Und dann noch 1 Stunde Deutsch im sehr kleinen Kreis, statt Religion. Das wird bestimmt ganz okay, weil wir dann nicht so viele sind. Joa...
Vor Mathe graut's mir schon... .__.
Wir müssen alle Grundaufgaben zur Funktionsgleichen - oder wie auch immer sich das nennt - können und bei mir ist es so, dass ich es erst kann und dann auf einmal nicht mehr!! -__-
Das' sooo nervig!! *grr*

Na ja, ich geh dann auch mal demnächst schlafen, bin heute den ganzen Tag sooooo müde! Hab mich heute Mittag au ne Stunde hingelegt, danach war mir sooo kotzübel und schwindelig...

Also dann, cYa
~ tAnJa ~
27.9.06 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de