gone
design by
Ui, schon lang nix mehr hier reingeschrieben.
Ferien sind schon wieder vorbei und die erste Woche Schule ist auch schon wieder überstanden.
Hab diese Woche einige Arbeiten zurückbekommen, die wir vor den Ferien geschrieben hatten.
Zum einen den Aufsatz (Gedichtinterpretation), in dem ich ne 4 geschrieben hab. Na ja, könnte besser sein, aber ich find's okay, da ich Gedichtinterpretation über ALLES hasse und es mit überhaupt gar nicht liegt. Letztes Jahre hatte ich im Gedichtinterpretationsaufsatz ne 4,5; demnach hab ich mich immerhin um ne halbe Note verbessert.
Was allerdings eine sehr große, sehr positive Überraschung war, war die Mathearbeit! Ich hab tatsächlich eine 2,3 geschrieben! o___Ô ICH!! Iiiiich!! ^^ Ich, die Mathe eigentlich sowas von nicht blickt und hasst und was weiß ich noch alles. Und die, die letztes Jahr ne 5,7 hatte! oO Und das nicht nur in einer Mathearbeit... -.-
So darf's gerne weitergehen. =DD
Soo, dann haben wir noch nen Vokabeltest bekommen --> 1,8 und dann noch die MUM Arbeit.. Ich hatte KAUM gelernt und hab jetzt doch allen Ernstes ne 2,2 geschrieben.. oÔ
Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen! *rofl*
Ohaaa ey, ich werd ja hier noch zum Streber Alder! *lach*
Na ja, mir soll's recht sein.
So und gestern haben wir ne Physikarbeit geschrieben, für die ich eigentlich ziemlich gut gelernt hab, aber Herr Mutter formuliert seine Fragen so scheiße, dass man überhaupt nicht mehr weiß, was der eigentlich von einem will..

Und jetzt lassen wir mal den schulischen Scheiß außen vor und konzentrieren uns auf die positiven, schönen Dinge des Lebens. xD
Morgen treff ich mich mit Verena, Stephen und Florian! <3 <3 <3
Da freu ich mich schon sooooo arg drauf =)))
Wir gehen dieses Mal zu Flo, was ich sehr gut finde. Sonst sind wir ja eigentlich nahezu IMMER bei mir. ^^
Aber ich brauch ganz dringend mal wieder nen Tapetenwechsel und bin deshalb mehr als froh, dass wir zu Flo gehen.
Ich muss meine Digi mitnehmen^^ Dann können wir wieder scheiß Bilder machen *lol* xDD
Hach, das wird tolly <3 <3 <3 *froi wie blöd* =)
Endlich mal wieder meine geliebten Freunde sehen. *hehe* =P Und dann noch alle auf einem Haufen. *hihi* Jippiii (:

Ach und ich hab endlich das Sunrise Avenue Album! <3
Find's sehr tollig

Nun zu was weniger positivem.. -.-
Mir fehlt mal wieder der 'Paul' ziemlich.. =((
Er war vor genau 4 Wochen das letzte Mal in ICQ. Schon 1 ganzer Monat ey. Wie krass o_Ô
Na ja... ich hoff er meldet sich mal wieder irgendwann..

So das war's dann auch mal wieder von mir.

Lieb euch :-*
cYa
10.11.06 18:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuLii :> / Website (11.11.06 01:17)
heyhey :>
ich dachte ich revangier' mich mal fuer deine vielen, lieben comments <3
ach.. ob du's glaubst oder nich' .____.' & ich geb's auch nich gern zu..
er fehlt mir auch Ô____x' weiß gott warum.. nein, wahrscheinlich weiß es nich'mal der..
nun ya ..=] du fehlst mir. vllt. bekommen wir's ya hin irgendwann in naher zukunft mal wieder zu schreiben <33

greetings // kissings :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de